* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







16.02.07 Kotzende Känguruhs und mehr als 99 Luftballons

Ihr glaubt gar nicht, wie viele Känguruhs ich heute habe kotzen sehen!Das ist ein Spiel, dass wir heute in der Kindergruppe gespielt haben. Und ich habe kein einziges Mal gepennt und musste demnach nicht in die Mitte!  Die Mädels haben es zwar immer wieder versucht, aber ohne Erfolg... Ich habe immer die Palme, den Toaster, die Ente, den Elefanten oder sonst was gegeben . Das Geilste war das "kotzende Känguruh"

Danach sind wir nach Heven gefahren, um den Kinderkarneval vorzubereiten. Luftballons als solche sind ja eine feine Sache, aber 300 aufpusten und zuknoten - manche haben wir auch mit der Pumpe aufgepumpt - da vergeht der Spaß an den Dingern! Aber als die Finger vom Knoten machen dick waren und man vom aufpusten schon Sternchen sah, wartete die nächste Aufgabe: die Ballons zu Ballontrauben zusammenknoten. "Glaubse ich war so wat von fertig war ich glaubse!" Alter Schwede, aber jetzt kann die Party kommen!

Obwohl ich noch nicht weiß, als was ich gehe. Als Vampir oder nicht ganz so krasser Rocky Horror Fan, mit nicht so viel Sex. 

A propos Kostüm: Thorsten habe ich gestern als Frau geschminkt. Hammer! Den hätte man für 'ne Drag Queen halten können. Heute haben wir ihm noch einen nuttigen Rock in Grlöße 36 gekauft. Da freue ich mich ja trotz aller Hassliebe zum Karneval auf Rosenmontag!!!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

16.2.07 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung