* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







14.02.07 Valentinstag

Nee, was war das heute schön!  Valentinstag!

Erst hat mir mein heißgeliebter Thorsten einen schönen Strauß roter Rosen geschenkt und ein wirklich leckeres Frühstück gemacht. ich habe so ein Glück, dass ich den tollsten, liebevollsten, begabtesten, schönsten und verständnisvollsten Mann den ich jemals treffen konnte an meiner Seite habe!

Als ich dann heute zur Arbeit musste, ist er einfach mitgekommen und hat mit den Ehrenamtlichen und mir die Party für die Flirtwütigen Teens vorbereitet. Die war dann so cool!

Die haben zwar kaum geflirtet, auch nicht über unseren "Chat-Room", aber ganz schön viel "Singstar" gesungen.  Die Jungs haben eher gekickert oder Billiard gespielt.

A propos Kicker: 2 Jungs kamen zu Stefan und mir und meintenSIE würden uns jetzt mal voll abziehen. "...und dann dissen wir Euch!"Wir uns nur angegrinst "Wie letzten Freitag?" "OK" (damit meinten wir: wir spielen einfach entspannt und gut Kicker). Wir uns also an den Kicker gestellt und los.

1, 2, 3, 4 Tore  ... für uns. Dann der Aufschrei "Lass Dich doch nicht von 'nem Mädchen fertig machen!" Das liebe ich ja: Maul aufreißen und dann noch mehr Maul aufreißen. Dafür dass ich stramm auf die 30 zugehe, konnte ich mich ja eigentlich über das Mädchen freuen.

Wir haben die Jungs jedenfalls mächtig abgezogen und die meinten dann irgendwann, sie müssten sich bei jedem Patzer anbrüllen oder uns sagen, wir sollten jetzt nur nicht groß angeben.

Tja, so ist das, sie haben ihre Niederlage getragen wie Männer  und "das Mädchen und der Techniker" haben sich was getrunken (ohne Alk) und beschlossen, sich T-Shirts zu drucken.

Nach dem ganzen Partyzauber ging es aber gleich weiter. Schmiddie ist heute 18 geworden, hat den Führerschein gemacht und Klausur geschrieben. Und die Party mitgemacht. Und ihre Kuchen geschnitten. "Das alles, und noch viel mehr!" (König von Deutschland) Ich würde sagen, die hat heute gerockt.

Glückwunsch noch mal!

THORSTEN, ICH LIEBE DICH!  

Ich sage wieder (weil der Spruch soo cool ist) "Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!" (Markus Kavka)

14.2.07 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung