* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







13.02.07 Konfis und bekloppte Bettelblogs

Der KU (Konfirmandenunterricht) heute war ganz gut. Haben Gruppenmäßig wohl was bewegt, nachdem alle gejuggelt haben (mit dem Psalm 23) und als Fische mal die Sau rauslassen durften.

Danach habe ich für unsere Valentinsparty morgen nette Deko geschnippelt. Komme grade nach Hause und freu mich: ein erster Gästebucheintrag!

Als ich den jetzt gelesen habe, bzw. den Link daz usage ich: "UN-MÖG-LICH!" (um das Kabarettprogramm meines geschätzten Prof. Dr. Okko H. zu zitieren)

Diesen Quark, habe ich direkt gelöscht. Da habe ich doch tatsächlich einen Bettelblog als Link gehabt, getreu dem Motto "Ich will einen Führerschein und Ihr finanziert den bitteschön mit!"

Da sage ich nur: Geld liegt nicht auf der Straße, und wenn Du - verehrter Bettelblogger! - mit Deinen verschieden Jobs so wenig reinholst  und nicht mehr feiern gehen kannst (ich war schon viel länger nicht mehr weg), dann machst Du was falsch! Wenn man so viel arbeitet wie Du behauptest, dann kannst Du Dir ein Bahnticket oder Mitfahrgelegenheiten leisten. Und ein Typ der Dir dann nicht entgegenkommt ist reif für die Tonne.

So einen Mist möchte ich in meinem Blog nicht haben, wird auch radikal rausgelöscht!

"Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit" (MTV, Markus Kavka)

13.2.07 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung