* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







11.02.07 Kindergarten! ... und nette Telefonate

Diese Gemeindeversammlung, war einfach der Brüller! Wie sich die Verantwortlichen da selbst demaskiert haben! Der Leiter brachte den Hammer: "Wie ich ja weiß, reagieren Frauen gerne mal emotionaler!" Dem folgten Buh-Rufe, einige Frauen verließen den Saal. Die Frau die er ansprach, war seine Ehefrau! Aber wir wollten ja nicht emotional werden!

Wenn sich die wahren Gesichter jemals gezeigt haben, dann heute. So ein Kappes!!!  Kindergarten halt!

Nach einem leckeren Gyrosteller -  mmmhhh, lecker! - bin ich mit meinem Schatzi nach Hause gefahren... und habe bis jetzt nur telefoniert. Insgesamt fünf Stunden... bin halt begehrt!  Kann man nichts machen

Danke Diana, Jessi und Mama und Papa... nicht für den Oscar aber für schöne Gespräche!!! Ihr rockt!

Jetzt geh ich aber mal wieder zu meinem Hasen, der vermisst micht bestimmt schon!  "So geht das nicht, wo steckst Du denn?"

Gesegneten Wochenstart!

11.2.07 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung