* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







10.02.07 Boah nee, wat 'n Wetter!

Ich kann mich nur wiederholen: Boah nee, wat 'n Wetter!

Da kann man nicht viel mehr machen als ich heute: Bis 17.00 Uhr liegen bleiben, dusseln, sich von Schatzi Frühstück ans Bett bringen lassen, Handyspiel spielen, lesen, weiterdösen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen...

Klingt jetzt krass, dass lange liegen, aber spontan bis 23.00 Uhr arbeiten finde ich auch krass. Ich fühl mich aber auch fratze.  Muss mal schauen ob ich wirklich morgen zur Gemeindeversammlung will. Sagen darf ich ja nix, Thorty auch nicht... Mal schauen.

Himmel, ist das eine Nebelbrühe da draussen? Ja ist denn heut scho Herbst?

Sonenlischt in dem Wohnung!

10.2.07 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung