* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







09.02.07 Ju und Hu

Auch heute war es - wie den rest der Woche auch - ein ereignisreicher Tag. Ich habe nach Jahren eine gute Freundin - Ju - wiedergetroffen und es war fast wie früher und ich glaube, dass wir uns jetzt wieder öfter sehen werden... Zumindest hoffe ich auf mehr Kontakt...  

Ausserdem hatte ich heute Kindergruppe und danach ein "Bastelprojekt" für die Gemeindevollversammlung am Sonntag in der Trinitatis: ich habe versucht anhand eines Wochenplans aufzuzeigen, wieviel unter der Woche im Haus los ist. Es ist also völlig PANNE, das Haus zu schliessen. Hoffe, die Verantwortlichen merken, dass Kirche nicht am Geld hängen darf!!!

Allerdings habe ich heute so lange gebrasselt - und dabei mein Handy VERGESSEN (kaum zu glauben, also wenn das passiert muss ich sehr entspannt sein) - das mein Thorsten sich um mich sorgte. Regina konnte ihn aber dann beruhigen. Ist er nicht süß? Ich könnte ihn knutschen!

Und das mache ich jetzt auch...

Schönen Tag noch!

Thorsten ich komme!

9.2.07 23:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung