* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







19.09.07 Der Bachelor sol seine Scheiß-Rosen nehmen und sich verpissen

Cool! Nachdem ich letztes Semester noch Sozialmedizin mit 2,3 abgeschlossen habe habe ich den Sommer über entspannt oder mich über Ärzte geärgert. Die nutzen die Wissensassymetrie (oder so) ganz schön für sich... Schon ein Grund mehr ins die Soziale Gesundheitsarbeit zu gehen um als Lotse im System ordentlich auf die Sahne zu hauen...

Der Wahnsinn an der FH geht weiter. Der Bachelor sol seine Scheiß-Rosen nehmen und sich verpissen! Durch den neuen Bachelorstudiengang ist es fast unmöglich als Diplom-Studi noch einen gescheiten Stundenplan zu schreiben. Schnauze voll. Aber die deutsche Bildungslandschaft kann man zur Zeit echt in die Tonne kloppen...  Macht mal Gescheites Ihr großen Bildungsreformatoren!

Um den Frust wechzuputzen muß man einfach mal "Fallen Leaves" auf der Gitarre rocken und alles fühlt sich besser an!

In diesem Sinne "Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!"

19.9.07 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung