* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







21.03.07 Studieren ist soooo geil!!

Ja, ich weiß, zum einen habe ich - was meine Einträge angeht Besserung gelobt und zum anderen bin ich im sechsten Semester. Aber nach meinem Praxissemester geniesse ich das Studieren noch einmal anders. Ich habe zwar Montags den totalen Soziologiehammer, aber dafür Mittwoch gaaaanz viel Medienästhetische Bildung. Toll!

Bin beim Dozenten heute promt aufgefallen. Als ich beim dritten Seminar in Folge bei ihm saß meinte er "Na, sie sind aber hartnäckig!". Und ich könnte tatsächlich eine Prüfung zum Thema Hörspiel bei ihm machen. Zum Beispiel über die "???".

Studieren ist schön, auch wenn es stressig ist, schlafe im Moment nach der FH richtig gut und meist zu früh ein. Morgen habe ich wieder Sozialmedizin bei einer Dozentin, die einfach nur witzig ist. Wie die sich manchmal reinquatscht....!

Im Chor haben wir heute einen tollen Satz von einem Bandkollegen von Susa angefangen. Für mich sehr hoch, aber toll, dass dann gesamt zu hören...

Die Falle schreit nach mir, habe morgen noch viel zu tun und am WE kommt doch Nina!

"Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!"

21.3.07 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung