* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







26.02.07 Zugbegleitung

Ich wünschte man würde jedesmal soo nette Menschen im Zug treffen!

Thorsten und ich sind heute nach Ostfriesland gereist und so eine Fahrt im IC kann ganz schön lang werden. Also haben wir uns Tee, Donuts, Frikadellen und was zu lesen mitgenommen um die Zeit im Zug irgendwie sinnvoll tot zu schlagen.

Dieses Mal hatten wir das Glück einen Platz im Abteil zu bekommen. Im Abteil saß schon jemand und ich dachte "Och nee!" Als Thorsten sich dann bemühte unsere schwere Reisetasche hochzuasten,  griff der Mann Thorsten sofort unter die Arme. Nicht ohne uns darauf hinzuweisen, dass die Plätze auf die wir uns niederliessen reserviert seien. Als wir sagten, dass wir diese Plätze reserviert hätten sagte er so was wir "Gott sei Dank. Da war eben einer der wirkte total komisch!"

Dann erst mal schweigen, aber ziemlich schnell kamen wir mit Frank aus Duisburg ins Gespräch. Das er Busfahrer ist, wie schwer die Zeiten sind und das er, weil er zu schwer ist zur Kur nach Borkum fährt. War eine wirklich nette Begegnung und die Zeit flog nur so dahin. Zack -  waren wir in Ostfriesland. Wie hingebeamt.   Star Wars und Co lassen grüssen!

Und es tut so unwahrscheinlich gut wieder mal im schöen Ostfrieslad zu sein! Fühle mich wie ein Reiseakku. Die laden ja meist auch sehr schnell Energie auf...

 "Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!"

27.2.07 13:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung