* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







24.02.07 Abhängen kann sooo schön sein

Leutz, nee, was ist das schön! Schön chillig im Bett liegen bis es einem langweilig wird und dabei "Die dr3i" hören. Gibts was schöneres?

Oki, mit Schatzi solche Hörspiele hören, aber der hatte Probe!

Habe mich dann doch aus dem Bett gequält und unsere neue Anlage aufgebaut. Danch habe ich vorm Fernseher entspannt obwohl ich immer dachte: "Der Tag ist gleich rum. Och nööö!"

Aber morgen kann ich mich auf ein Treffen mit Nina freuen!

"Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!"

25.2.07 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung