* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







21.02.07 Sitzungen die jucken

Was für ein Tag. Während ich erst mal wieder lange warten konnte bis es was zu tun gab (ist ja nicht schlimm, konnte in der Zeit auch anderes machen, z.b. Handyspiele spielen ) merkte ich das ich mich immer wieder im Gesicht kratzte. Merkte kaum sichtbaren Ausschlag und fragte mich schon ob ich da irgendwas ausbrüte... Mal schauen was der Arzt sagt... Doch wohl keine Kinderkrankheit? Hatte ich doch bisher kaum!

dann die Sitzung zum Erhalt des Gemeindezentrums. Die sollen sich echt mal überlegen was die wollen: Mietbude oder Gemeinde vor Ort. Die ganze Kiste bekommt nämlich immer mehr Schräglage! Kirchens ist auch nicht mehr was es mal war!

Danach nach Hause und nur noch pflegen lassen. Thorsten meint - genau wie meine Mutter (Hallo Mama!) - dass ich mal fix zum Arzt soll. Sieht auch heute Abend mit der Juckerei überhaupt nicht gut aus!

"Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!"

23.2.07 00:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung