* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







20.02.07 Erste Reise nach Aventurien

Die Rückfahrt nach Bochum verlief erecht ereignislos - bis auf im Gleisbereich spielende Kinder.

Danach habe ich der Tusse in mir Nagelpflege gegönnt um danach bei schönstem Wetter mit meinem Schatz ein paar Leckereien einkaufen zu können.

Denn zum Abend hin kam Diana, die uns die Welt des schwarzen Auges näherbrachte. Faszinierend!

Ich habe dabei lauter Leckereien in mich reingestopft. Aber als Gauklerin mit Schwerpunkt Tanz / Akrobatik muss man ja auch was essen! Man braucht ja schließlich Kraft, wenn man Barden (Thorsten) aus der Patsche helfen will.

Dann rief das Bett der Gastwirtschft.

"Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!"

23.2.07 00:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung