* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







19.02.07 Helau und Alaaf! Dr Prinz kütt!

Helau und Alaaf!

Heute war Thorstens großer Auftritt! Ich habe ihn zur Frau gemacht. Naja gut, er hat sich Frauenkleider angezogen und ich habe ihn dann geschminkt. Zum Kostüm trug er doch dann tatsächlich auch hochhackige Schuhe!

Die Reaktionen in Monheim waren dann auch eindeutig. Ich hatte mich wieder als Frank 'n' Furter geschminkt, aber mich nahm man neben ihm gar nicht mehr wahr! Als erstes rief eine Frau "So 'ne stramme Busen hätte ich auch gern!". Dann rief jemand laut "Biene" und einige pfiffen "ihr" auch hinterher. und ein Knabe, vom Alkohol beseelt rief "Ich würde alles für Dich tun, Baby!" Kostüm war also ein voller Erfolg!

Als wir Marc trafen, konnte der Thorsten kaum angucken. Sollte der sich auch mal nicht trauen, denn "die Kleine gehört zu mir!". Thorsten der Männerschwarm!

Wir haben uns für den Zug mit Roman und seiner Familie verabredet und als wir da ankamen meinten alle, das Kostüm sei klasse, ob die Haare echt seien. RomansTante ging dann hin und zog mal kräftig.

Thorstens Kostüm war echt der hit, selbst Kinder die mal in meiner Kindergruppe waren haben erst Thorsten bestaunt und mich erst erkannt, als ich sie angesprochen hab!

Alles in allem war der Zoch janz nett, auch wenn ich wieder die Ambivalenz meiner Einstellung zum Karneval gemerkt habe. Doch wir wurden von Romans Familie gut mit Käse, Frikadellen und Alk versorgt (keine Panik, Thorsten ist mit seinen High-Heels nicht im Vollrausch gefallen).

Ausserdem gibt es da eine tolle neue Pizzeria, kann man nur empfehlen!

 

"Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!"

19.2.07 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung