* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







18.02.07 Morgen gehts auf ins Karnevalsgetümmel

Heute habe ich in aller Eile Thorstens Kostüm zusammengesucht und ungewöhnlich viel Schminke eingepackt. Schließlich will Thorsten morgen als Frau gehen. Freitag haben wir ja den Nuttenrock gekauft

Am Abend haben wir das Hänneschen Theater geguckt und irgendwie freue ich mich auf den Karneval. Aber irgenwie auch nicht, bin da sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite mag ich die Freude der Menschen, die Kinder, die Spaß an ihrer Verkleidung haben, die Stimmung die beim Zug aufkommen kann, die Freude an der eigenen Verkleidung. Ich hasse aber diese Saufen - Aufreissen - F***en - Mentalität und finde die total vollgesoffenen Karnevalisten wenig anregend.

Obwohl ich in der S - Bahn heute ein nettes Erlebnis hatte. Da kamen Köln - Fans vom Spiel gegen Rot - Weiß Essen - ordentlich angeschickert. Aber entgegen meiner ersten Befürchtung waren die dann doch ganz ok, und man konnte einen noch von seinem Plan abbringen sich eine Kippe anzuzünden - er saß mir schräg gegenüber. Ich habe immer etwas Angst wennsolche Typen da auflaufen, man weiß ja nie wie gewaltbereit die sind...

 

"Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!"

19.2.07 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung