* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







28.06.07 Soziologie geschafft!

Heute hatte ich meine Abschlußprüfung in Soziologie und - yes - 2,0 ist meine Abschlußnote! *freufreufreu* 

 Ich habe jetzt auch beschlossen nicht mehr zu versprechen regelmäßig zu schreiben, sondern denke, wenn ich schreibe - freut Euch, wenn nicht - guckt morgen wieder nach... oder übermorgen! Das Semester ist rum, ich habe noch eine Prüfung und viele tolle Sachen vor.

Außerdem hoffe ich das meine Freundschaft zu einer meiner besten Freundinnen nicht den Bach runtergeht. Wir werden sehen was wird, vielleicht ist es auch schon zu spät, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

In diesem Sinne und "Goodbye Soziologie!"

Ich geh jetzt mal zu meinem Freund

"Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!"

28.6.07 22:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung